Ursprünge unseres Alpenhotels Tirolerhof in Gerlos

Ich wurde in den Jahren 72 und 73 von Alois und Rosemarie Staudacher erbaut! Ursprünglich hatte ich 6 Doppelzimmer und einen Gastraum sowie eine Sonnenterasse! Im Jahre 1973 wurde mein 2. und 3. Stock ausgebaut! Somit hatte ich Anfang des Jahres 1974, 17 Gästezimmer!

Ich bin im Laufe der Jahre immer weiter gewachsen und bestehe heute aus 42 Zimmern für jeden Geschmack, sowie einem großzügigen Restaurant mit Barbereich. Dazu gibt es noch eine 300m² große Wellnesslandschaft mit verschiedenen Saunen und Ruhebereichen. Ich werde kontinuierlich gepflegt und rundum erneuert, was meine Betreiber, aber vor allem auch meine Gäste sehr freut.

Die Familie Staudacher freut sich auf Ihren Besuch!

  • Archivmaterial, 1973, Tirolerhof Gerlos
  • Archivmaterial, Tirolerhof Gerlos
  • Archivmaterial, 1984, Tirolerhof Gerlos